Karin the Voice:
Sie hat dem Hörbuch ihre angenehme Stimme geliehen. Mit viel Engagement ging sie die Aufnahme an, hatte einige schöne Versprecher, über die wir sehr gelacht haben. Ich erinnere nur an:
„da muss man Kappes drauflegen!“

Es hat mir viel Freude bereitet, dich für das Projekt gewinnen zu können. Vielleicht gibt es ja noch ein zweites Hörbuch. Würde mich freuen, wenn du dann wieder dabei wärest.

 

 

 

 

Sascha:
Sascha aus dem Arise Studio in Hamm hat die CD aufgenommen und Effekte untergemischt.
Er hatte zu den einzelnen Kapiteln immer gute Ideen, die er auch sehr schön umgesetzt hat (Gänsehauteffekt). Danke für Deine Geduld am Mischpult. War sicherlich manchmal nicht einfach, besonders das Korrekturhören.

 

Die Bücher:
Parallel zur Fertigstellung der Hör-CD kamen dann auch die ersten Bücher frisch von der Druckerei.

Danke Petra für die tolle Überraschungsparty, die nur mit viel Organisation zustande gekommen ist.

Auch herzlichen Dank für Deine Geduld und Dein Verständnis, wenn ich mal wieder überwiegend mit dem Buch beschäftigt war.

 

Unseren besten Freunden, Ilona und Tom, gilt hier auch noch ein besonderer Dank für die unzähligen Stunden, die sie damit zugebracht haben, dass das Buch so wunderschön geworden ist.